Weihnachten im Schuhkarton 2022

Mittlerweile zum 5. Mal habt ihr, liebe Geschwister, mit so viel Herz, tollen Ideen und großer Freude an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ teilgenommen. Über einen Zeitraum von 4 Wochen wurde unser Mehrzweckraum wieder zum Schuhkartonlager. Woche für Woche konnten wir zusehen, wie immer mehr Päckchen ankamen und auf ihre große Reise warteten. Auch unsere Kleinsten haben in der Vorsonntagsschule Päckchen dekoriert und liebevoll gepackt. Die Freude unserer Kleinen über die schönen Päckchen war dabei nicht zu überse- hen. Alle Päckchen unserer Sammelstelle gehen dieses Jahr in osteuropäische EU-Länder. Aus dem Bezirk konnten insgesamt 247 Päckchen auf die Reise gehen, davon 80 aus Aue. Auch über die Grenzen unseres Bezirks haben sich wieder viele Geschwister bei uns gemeldet, mit dem Wunsch, sich aus der Ferne an unserer Aktion zu beteiligen. Wir haben uns über die großzügige Spendenbereitschaft, aber auch über das entgegengebrachte Vertrauen gefreut und möchten uns dafür bedanken.
Für nächstes Jahr haben wir auch schon erste Ideen gesammelt und würden uns riesig freuen, wenn DU auch nächstes Jahr wieder mit dabei bist!